Die Handballabteilung wünscht dem ersten Abteilungsleiter und dem Mitbegründer der Handballabteilung von 1972

Gerd Weber

alles, alles Gute zu seinem 80. Geburtstag!

Bleib uns noch viele Jahre gesund und fröhlich und mit soviel Tatendrang erhalten, lieber Gerd. Ohne Deinen Einsatz wäre diese Abteilung heute nicht die selbe!

Von Herzen alles Gute

deine Handballer vom TVE

 

1972: B-Jugend Gründungsmannschaft

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Liebe Handballer,ich danke Euch von ganzem Herzen,die erste Weinflasche ist schon leer.Hoffentlich dürfen wir uns bald wieder näher kommen.Bleibt mir alle gesund und nätürlich auch fit. Zum Bild der Gründungsmannschaft müsste der Name Schneider auf Scheidler berichtigt werden . Es fehlt der Name von R.Fuchs ganz, er steht links neben Ralf.
    .Könnt Ihr das berichtigen ? Euer Gerd .

    Antworten
  • Kurt Philippi
    22. Juni 2023 19:51

    Gerd Weber ist eine Ikone des TVE Sehnde. Ihn zu ehren ist ehrenwert. 2023 strebt er ein neues Jubiläum an, das 60. Sportabzeichen. Er ist der einzige Handballer, der regelmäßig das Abzeichen erworben hat.
    Das Foto aus dem Jahr 1972 sollte im Original archiviert werden, um es für die Nachwelt zu bewahren..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.