15. Juni 2024
10.00 Uhr
Von-Wemighe-Str. 6

Das größte Indiaca-Turnier im Norden Deutschlands … und wahrscheinlich das 2. größte in der Republik.

Die 9. SIR TOBEY MASTERS in Wehmingen werden am 15.06. wieder ein voller Erfolg und ein unvergesslicher Tag voller Spannung und Spaß. Egal ob erfahrene Indiaca-Spieler oder Neulinge im Spiel – das Turnier bietet allen die perfekte Gelegenheit, ihre Fähigkeiten auf die Probe zu stellen und neue Leute kennenzulernen.

30 Mannschaften und mehr als 200 Spieler und Spielerinnern, sowie zahlreichen Besuchern, haben das SIR TOBEY MASTERS Indiaca Turnier seine Position als ein der beliebtesten Veranstaltungen in Wehmingen gefestigt.

Vollgas für Euch!

Brudis, 2024 geht es richtig ab. Mehr Essen, mehr Eis, mehr Drinks, mehr Feierei.

Pokale
Pool
Medalien
Currywurst
Shots
Pommes
Haxen
Eis
Carlsberg-Tikki-Bar
DJ & Musik
Bratwurst
Nuggets
Hähnchen
Cocktailbar
Milchshakes
Hüpfburg

News

Alles, was Du wissen musst und alles, was Dein Team wissen sollte. Bleib up-to-date.

Coming soon!

Rechtzeitig zum Turnier wird es neuen Merch geben 

Alles, was Du über die SIR TOBEY MASTERS wissen musst.

Regeln, Ablauf, Geschichte; Im Rahmen des Turniers gibt es den ein oder anderen Punkt, den Du Dir hier zu Gemüte führen kannst. Lies Dich rein und melde Dich bei Fragen.

Teilnehmerrekord bei den Sir Tobey Masters – Anmeldung vorübergehend geschlossen!

… hier, an dieser Stelle, findet eigentlich die online-Anmeldung statt …

Aber was für ein Start! Ihr habt uns schlichtweg überannt! Innerhalb von wenigen Tagen haben sich unglaubliche 30 Mannschaften für 2024 angemeldet, um an diesem einzigartigen Event teilzunehmen. Wir sind begeistert von eurem Interesse und eurer Begeisterung für die Sir Tobey Masters. Leute, das sind 220 Spieler und Spielerinnen!

Aufgrund dieser enormen Nachfrage müssen wir allerdings die Online-Anmeldung schließen. Wir wollen sicherstellen, dass das Turnier für alle Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis wird und müssen jetzt erst einmal alle Anmeldungen sorgfältig prüfen und organisatorische Details klären.

Bleibt unbedingt dran für Updates! Wir arbeiten hart daran, eventuell weitere Plätze freizumachen und werden euch so schnell wie möglich informieren, falls neue Anmeldemöglichkeiten entstehen.

Vielen Dank für euer überwältigendes Interesse und eure Unterstützung. Wir freuen uns darauf, ein spektakuläres Turnier mit euch allen zu erleben!