Wir sind die Tennisabteilung!

News

… alles was aktuell wichtig ist!

Unsere Sommersaison 2019 geht so langsam zu Ende. Und wie jedes Jahr gilt es nun, unsere Tennisanlage für den Winterschlaf vorzubereiten. Die dafür nötigen Arbeitseinsätze finden statt am:

  • Samstag, 12. Oktober 2019 von 09 bis 13 Uhr,
  • Samstag, 19. Oktober 2019 von 09 bis 13 Uhr,
  • Samstag, 26. Oktober 2019 von 09 bis 13 Uhr.

Wie immer freuen wir uns auf eine rege Teilnahme, denn es gibt genug zu tun.  Damit es bei den Anwesenheitszeiten keine Missverständnisse gibt, werden wir eure Stunden gemeinsam festhalten. Da immer jemand vom Vorstand dabei ist, meldet euch bitte bei ihr/ihm an und auch ab. Und natürlich gehört das gemeinsame Mittagessen ab 13 Uhr nicht mehr zu den Arbeitsstunden.

Die Plätze 6 und 7 werden wir bei guten Herbstwetter bis zum letzten Arbeitseinsatz am 26. Oktober noch spielbereit halten. Danach ist dann endgültig Schluss.

Der Abteilungsvorstand

Tennisabteilungsvorstand (vlnr) Reinhard Golenia, Uwe Rohne, Christiane Wille, Tobias Lehmann, Katharina Kalinski, Ewald Stypa, Claus Lütge

Kontakt

alle Kontaktdaten gibt's hier

Aktuelle Fotos

zu den aktuellen Bildern geht's hier
Menü