Du möchtest Mitglied werden?

Dann freuen wir uns auf DICH.

Einfach den Antrag ausfüllen und direkt per Mail an den Hauptverein schicken oder uns vorbeibringen.

Du bist dir noch nicht sicher, ob du Tennis spielen möchtest oder bist noch auf der Suche nach dem richtigen Verein? Gerne laden wir Dich ein, unser Gast zu sein. Die Gastspielgebühr beträgt pro Person und Tag 10€. (Die Gebühr kann vor Ort bezahlt werden oder per PayPal vor Spielbeginnen an kathischroeder@googlemail.com überwiesen werden.) Wichtig ist: Du darfst als Gast maximal 3 Spiele in einer Saison bestreiten und die Gastspiele sind nur an punktspielfreien Tagen zugelassen. Bei offiziell angemeldeten Veranstaltungen [z.B. Beachtennisturnier, Ferienpassaktionen o.ä.] entfällt die Gastspielgebühr.)

Um am Trainingsbetreib und oder Punktspielbetreib teilzunehmen, musst du jedoch ein reguläres Mitglied werden.

Aufnahmeantrag

Im Sommer bieten wir ein Schnupperabo an

Mit dem Schnupperabo kannst Du von Ende April bis Ende September für nur 60€ auf unsere Außenanlage Tennis spielen und uns kennenlernen. Das Abo kann nur einmalig abgeschlossen werden und gilt pro Person für eine Sommersaison.

Auch hier gilt: Einfach den Antrag ausfüllen und per Mail direkt an pia.gellermann@web.de!

Schnupperabo

Infoflyer