Ein großes DANKESCHÖN geht an die Firma Adili & Sohn Fahrzeugtechnik GmbH, die nicht nur unser Alt-Herren-Team im neuen Glanz erstrahlen lässt, sondern darüber hinaus auch die weitere Handballabteilung unterstützt. Wir freuen uns sehr, mit Adili & Sohn einen weiteren starken Unterstützer an der Seite unserer TVE-Handballer zu wissen. Anknüpfend an die Premiere der Outfits am vergangenen Spieltag und den sportlichen Erfolg der Alten Herren gegen die HSG Laatzen-Rethen (35:25), hoffen wir, noch viele weitere sportliche, sowie partnerschaftliche Erfolge zu feiern. Das nächste Heimspiel der Alten Herren findet am 14.12.2019 um 18:00Uhr statt – schaut gerne vorbei !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü