Seit dem 08. November ist reger Betrieb in der WhatsApp Gruppe der weiblichen D-Jugend. Mit verschiedenen sportlichen Herausforderungen wird der Nachwuchs vom Trainerteam – neben dem Jugend-Online-Training auf Trab gehalten. Ob nun mit einer Team-Challenge, wo in einer Woche über 2.500 Springseil-Sprünge gesammelt werden mussten (das Ziel wurde problemlos geschafft) oder Koordinations- sowie Stabilisationsübungen. Manchmal kommen auch außergewöhnliche Trainingsgeräte wie z.B. Mamas Bratpfanne und ein Tischtennisball zum Einsatz.

Die Mädels sind mit Spaß und Eifer bei der Sache und dokumentieren fleißig per Video oder Foto ihre Erfolge. Seit Anfang Dezember gibt es nun einen sportlichen Adventskalender mit unterschiedlichsten „Türchen“ von Tabata über Power Work-out & Yoga ist alles dabei – teilweise haben sogar die Eltern der Mädels ihre Trainingsklamotte angezogen und mitgemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü