Für unsere männliche D-Jugend gab es schon einen Tag vor Nikolaus eine riesen Überraschung. Vincent Büchner von den RECKEN war zu Besuch und begleitete das Training der Junglöwen. Es wurden alle begehrten Autogramm- sowie Fotowünsche erfüllt und auch für eine Fragerunde stand Vincent Rede und Antwort. Einmal mit einem echten Handballprofi zusammen trainieren…ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten, an das sich die Kids sicher noch lange und gerne erinnern werden.

Vielen Dank für deinen Besuch, Vincent. Es war spitze!

 

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü