Handball_Bärenbande Fasching

Die Mini A-Handballer des TVE Sehnde starteten Mitte August ausgeruht ins Training. Mittlerweile zählen wir gut 25 Kinder im Jahrgang 2011. Nachdem wir uns die letzen Trainingseinheiten auf die Abwehr und das Tore-werfen konzentriert haben, startete endlich am 01.09.2019 unser erstes Heimturnier. Ausgestattet mit unserer eigenen Fahne aus der Zielinskischen Kreativwerkstatt begrüßten wir die Handballer von VfL Uetze, TSV Friesen Hänigsen und TSV Burgdorf. Wir Sehnder starteten, wie auch das Jahr zuvor mit 2 Mannschaften.

Wir sahen schöne Spiele und Tore. Es war ein toller Turniertag mit reichlich guter Bewirtung. Wir freuen uns nun auf die kommenden Spiele und Turniere in und außerhalb von Sehnde –frei nach den Worten:

STÄRKER – LAUTER – MINIS

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü