Lange konnten wir wegen der bestehenden Corona Auflagen keine gemeinsame Veranstaltung durchführen. Nun war es nach sehr langer Zeit soweit und es sollte etwas Besonderes sein. Wir machten uns im Bus gemeinsam mit unseren Freunden vom TMV Groß Düngen von Sehnde nach Minden auf. Dort stiegen wir auf ein Schiff um und machten bei herrlichstem Wetter eine Rundfahrt um das Wasserstraßenkreuz von Weser und Mittellandkanal. Alle Teilnehmer waren begeistert und wünschen sich weitere Unternehmungen dieser Art.

Ausflug mit dem Weserdampfer bei MInden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.