Wir sind froh wieder gemeinsam musizieren zu können. Die ersten Proben haben stattgefunden und die Beteiligung war enorm. Alle Töne haben wir wiedergefunden. Das zeigt uns, dass allen etwas gefehlt hat. Nachdem erkennbar war, dass es weitere Lockerungen der strengen Regeln für den Probenbetrieb geben würde, wurde die Idee geboren, gemeinsam mit unseren Freunden vom TMV Groß Düngen den Neustart zu beginnen. Ab sofort führen wir im zweiwöchigen Wechsel gemeinsam Proben in Groß Düngen und Sehnde (Ilten) durch. Auch Registerproben werden wieder aufgenommen und erste Konzerte geplant. Herzlichen Dank an alle, die uns die Treue gehalten haben!

Das nächste Konzert werden wir mit dem TMV Groß Düngen am Sonntag, den 05.09.2021, in Bad Salzdetfurth anbieten.

Die in Sehnde beliebten Neujahrskonzerte planen wir in gewohnter Form im Januar 2022 anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü