Leni Kasner wird dritte im Kreis über 800m

Leni KasnerAm 21.07.2021 fanden die Kreismeisterschaften über 800m im Rahmen des Abendsportfestes des TuS in Wunstorf statt. Mit an den Start gingen in der Altersklasse w12 auch zwei Athletinnen des TVE Sehnde. Dabei gelang Leni Kasner ein sehr guter dritter Platz. In 2:55,70 min unterlief sie erstmals die Grenze von drei Minuten und das gleich deutlich. Auch Magdalena Litza lief ein engagiertes Rennen und landete in 3:01,91 min mit einem Fotofinish knapp auf Platz 5. Entsprechend zufrieden zeigte sich auch Michael Rust als Betreuer: „In den Laufbewerben sind immer auch schon sehr spezialisierte Athletinnen am Start, da sind ein dritter und ein fünfter Platz mit dieser Zeit ein sehr gutes Ergebnis für uns.“

Zur Ergebnisliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü