Weibliche C – Jugend holt Heimsieg gegen den Tabellenführer in der Regionsoberliga

Am vergangenen Samstag hatte die weibliche C-Jugend den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Nienburg zu Gast. Nachdem das Hinspiel mit 16:27 verloren ging, waren die Junglöwinnen gewarnt und gingen hochkonzentriert ins Spiel.

Von der ersten Minute des Spiels an, wurde den starken Nienburger Spielerinnen in der eigenen Abwehr der Schwung genommen, sodass sie Ihr Angriffsspiel nicht durchsetzen konnten. Dem schnellen 0:1 nach 16 Sekunden konnte die Sehnder in eine Führung zum 2:1 drehen. Ab der 17 Minute wurde das Spiel nicht mehr aus der Hand gegeben und man konnte durch ein Tor von Johna mit dem Habzeitpfiff zum 10:8 in die Pause gehen.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste aufgehört hatte und die Sehnder konnten sich nach und nach mit 3-4 Toren absetzten. Am Ende setzte man sich mit einem 19:16 durch. Mit diesem Sieg konnte man sich auf den 4. Platz der Regionsoberliga festsetzten und liegt aktuell nur vier Zähler hinter dem neuen Tabellenführer.

Weiter so, Mädels!

Für den TVE Sehnde spielten: Rosine (im Tor), Vanessa (8/2) , Johna und Johanna (jeweils 3), Peja (2),  Ivy, Lilly und Amelie (jeweils 1), Alina, Mirja, Marlene Sjamke und Chinyere-Emily

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.