Das Blasorchester des TVE Sehnde wünscht Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr

Ein sehr außergewönliches Jahr geht zu Ende. Seit Beginn der Einschränkungen wegen Corona waren nur sehr wenige gemeinsame Proben möglich. Die Neujahrskonzerte 2021 werden ausfallen. Dennoch haben alle den Wunsch gehabt irgendwie etwas gemeinsam zu machen. So wurde die Idee geboren, ein Musikstück aufzunehmen und dann daraus – quasi virtuell – eine Aufnahme zu machen. Wir haben einen Titel von Michael Jackson gewählt, mit dem wir unsere Grüße ausdrücken wollen:

We are the world

 

 

 

Wir wünschen viel Freude beim ansehen bzw. anhören. Mögen im kommenden Jahr gemeinsames Musizieren und Konzertauftritte wieder möglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü