Blasorchester hat neuen Dirigenten

Das Blasorchester hatte sich Anfang des Jahres von seinem langjährigen Dirigenten getrennt. Seither war das BLO auf der Suche nach einem „Neuen“. Corona bedingt gestaltete sich die Suche langwierig. Aber nun ist es geschafft!

Im Oktober konnten wir als neuen Dirigenten Michael Tewes verpflichten.

Wir sind überzeugt, dass Michael uns in dieser besonderen Zeit mit seiner langjährigen Erfahrung dabei helfen kann, das das Orchester diese für alle schwierige Zeit überstehen kann. Wir danken allen, die an der Entscheidung für Michael mitgewirkt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü