Minis B: Spieltag in Seelze
Die Minis B hatten am vergangenen Sonntag ihren ersten Spieltag der Saison in Seelze und bestritten erfolgreich mit viel Spaß drei Partien.
Zweite Herren: Bitterer Abend
Am vergangenen Samstag musste unsere zweite Herren eine bittere Niederlage im Heimspiel gegen die HSG Auhagen /Stadthagen hinnehmen. Trotz eines vielversprechenden Starts und einer 14:13 Halbzeitführung, brach das Team in der zweiten Hälfte völlig ein. Vor allem in der Defensive offenbarte unsere Mannschaft Schwächen, die der Gegner ausnutze.
Nachdem Niclas Stuber früh im Spiel mehrfach erfolgreich war und Sehnde mit 6:3 in Führung brachte, verfiel das Team zunehmend in Unkonzentriertheiten. Auhagen/Stadthagen drehte das Spiel anschließend in der zweiten Halbzeit. Vorher schaffte man es nicht sich entscheidend abzusetzen.
Am Ende stand eine 26:31-Niederlage, die nicht nur wegen der verpassten Chancen, sondern auch aufgrund der fehlenden Intensität in der Verteidigung schmerzte. „Dies hätte komplett vermieden werden können. Ein bitterer Abend für unsere Zweite, der viel Raum zur Verbesserung lässt. Jetzt ist erstmal bis nach den Herbstferien spielfrei. Bis dahin müssen so viele Fehler wie möglich abgestellt werden.“, so das Resümee der Mannschaft nach der Partie.