Bereit für ein einzigartiges Abenteuer, das uns alle verbindet und auf die SirTobey Masters 2024 einstimmt? Am 18. Mai 2024 ist es soweit – der „Marsch zu den SirTobey Masters“ beginnt. Dieses Jahr nehmen wir uns vor, gemeinsam 50 Kilometer zu meistern, eine Reise, die nicht nur unsere Ausdauer, sondern auch unseren Teamgeist stärkt.

Der Startschuss fällt um 7:00 Uhr am Bahnhof in Sehnde. Von dort geht es mit der S3 nach Hannover und weiter nach Alfeld (Leine), wo unsere Wanderung ihren Anfang nimmt. Die Route führt uns durch malerische Landschaften und vorbei an historischen Orten, die jedem Schritt eine besondere Bedeutung verleihen.

Gleich zu Beginn erwartet uns die Kanonenkugel von Baron Münchausen – ein magischer Ort, der die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit verschwimmen lässt. Weiter geht es zur alten Jagdhütte am Siebenberge, die uns in eine andere Zeit entführt, und zur majestätischen Kirche in Eberholz, die zu einem Moment der Besinnung einlädt.

Bei einer fröhlichen Rast im Pub Hönzer Eck stärken wir uns für die weiteren Kilometer. Die „Engels Ruh“ in Diekholzen und das Jugendwanderheim Windmühle Marienrode erinnern uns daran, die Freiheit und die kleinen Freuden des Lebens zu genießen. Ein spielerischer Stopp an der Jackie-Chan-Chaussee bringt Humor in unsere Reise, bevor wir die architektonische Schönheit der Fünfbogenbrücke in Hildesheim bewundern.

Der Hildesheimer Hafen symbolisiert neue Anfänge, und der geheimnisvolle „ALTE BRÜCKER STICHKANAL“ lädt zum Entdecken ein. Ein atemberaubender Blick auf Algermissen und die Ankunft in Lühnde markieren fast das Ende unserer Reise. Doch das wahre Ziel wartet in Wehmingen auf uns, wo wir gemeinsam das Spielfeld für die SirTobey Masters aufbauen.

Diese Wanderung ist mehr als nur ein Marsch; es ist eine Feier unserer Gemeinschaft und eine Einstimmung auf das große Turnier. Seid dabei und markiert den 18. Mai fett in eurem Kalender! Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr auf http://sirtobey.de. Bereitet euch auf einen Tag voller Abenteuer, Teamgeist und Vorfreude auf die SirTobey Masters vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.